Das sagen die Anderen III

Januar 30th, 2011 § 0 comments

Diesmal über meinen untenstehenden Text „Die Lust am Lager“ im Kommentarthread bei Niggemeier.

Ich habe schon lange nicht mehr etwas derart Belehrendes und Peinliches gelesen wie das von Frau Schuster. Den Lageraufseher-Vergleich dieser Dame mag ich schon gar nicht mehr kommentieren.

Katrin Schuster hat offenbar weder das Gespür für die absurde Komik des Dschungelcamps noch die Selbstachtung, wenigstens den Lageraufseher-Vergleich wegzulassen.
Das ist das eigentlich Bemerkenswerte: Das [sic] ein harmloses, komisches Format derart viel Verkniffenheit, derart viel Wichtigtuerei hervorrufen kann.

Was einem da noch zu sagen bleibt? Nur eines natürlich: q.e.d.

Facebook Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *