Das sagen die Anderen I

Oktober 13th, 2010 § 0 comments

Ich weiß nicht, was die Redaktion des „Freitag“ nun dazu trieb, Ihnen einen solchen Text durchgehen zu lassen. – Ist es derzeit Mode? Vielleicht sind ja lesende verantwortliche Redakteure im verdienten Urlaub? Vielleicht will die „Freitag“- Redaktion sich mehr dekonstruieren? […] Nur, Ihre eingedampfte Eintopfsuppe, nämlich die unterschiedliche Bedeutung zu einer Begründung auszubauen, die die symbolischen Aktionen auf dem Gelände des Stadtparks auf eine Linie mit völkischem oder Rassedenken bringt, ist perfide und passt nun wirklich nicht zum Anlass. […] Das ist Bockmist, will heißen, ein größerer Presse-Baumschaden, als jeder der bisher gefällten 25 Großbäume in Stuttgart, und er stinkt bestimmt nicht nach Aprikose, wie die Ausdünstung des männlichen Juchtenkäfers.

Meinen zugehörigen Artikel gibt es hier …

P.S.: Und weil das fast schon äglich so geht, werde ich diese Reaktionen auf meine Artikel hier nun in unregelmäßiger Folge veröffentlichen. Frei nach Freuds Motto: Erinnern, Wiederholen, Durcharbeiten.

Facebook Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *