Mail aus Malta
Mail aus Malta

Mail aus Malta

Ich habe mal wieder auf eine Anfrage wegen einer Kooperation ganz naiv nachgefragt, was genau damit gemeint sei. Und folgende Antwort erhalten:

Hallo Frau Schuster

Wir würden Ihnen eine Zusammenarbeit in Form eines Artikels anbieten
Den Artikel können wir aber wenn Sie wollen auch Sie verfassen.
Inhaltlich wäre es wie jeder anderer Artikel. Also was über die
Literatur. Es kann eine Rezension sein oder auch was anderes.
Wir würden in den Artikel dann 1-2 Links von einen unserer Kunden
einbauen. Und dafür würden Sie dann 165€ erhalten.
Was denken Sie?

Dass sein Deutsch zu wünschen übrig lässt, habe ich dem Absender dieser Mail nicht gesagt. Dass ich sein Angebot für unlauter halte und dabei sogar den Gesetzgeber auf meiner Seite weiß, habe ich ihm aber doch sehr gerne mitgeteilt. Vermutlich residiert diese „Mediengruppe“ eben deswegen in Malta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.